Gero Schulte

Zimmermeister und Dachdeckermeister

 

Ich bin 1978 geboren. Nach der mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum Zimmerer absolviert.

Nach 5 Jahren Gesellentätigkeit zog es mich 2004 auf die Meisterschule nach Kassel. Im Januar 2005 bestand ich dort die Meisterprüfung zum Zimmerermeister mit Auszeichnung. Direkt im Anschluss absolvierte ich die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk, welche ich im Juni 2005 ablegte.

Nach 2 Jahren als mitarbeitender Meister in der Nähe von Heilbronn und 2 Jahren Betriebsleitung in Bad Honnef folgte im Mai 2009 die Gründung von Holzbau - Dachdeckerei Gero Schulte.

 

Ich bin Vater von meinem Sohn Erik.

 

Meine Stärken bei der Arbeit sehe ich in meiner Gewissenhaftigkeit, in der hohen Kompetenz meiner Ausbildung und darin, dass die Zufriedenheit meiner Kunden mir sehr am Herzen liegt.

 

Ich danke allen, die mir bisher ihr Vertrauen gegeben haben, so dass schon viele tolle und außergewöhnliche Projekte zustande gekommen sind.

 

Gero Schulte

Notruf

 

Im Notfall erreichen

Sie mich unter folgender

Nummer

 

0173 651 91 71